Unser Team


Das Team hinter Lebkuchen Welt GmbH

Damit unser Motto "Mit Liebe gebacken" Realität wird, gibt das gesamte Team jeden Tag aufs Neue sein Bestes. So fühlt sich jeder Kunde wie Zuhause und wird von unseren Produkten in bester Qualität und Frische begeistert. Das sind nur einige unserer Mitglieder unseres Familien-Betriebs:

 

Gereon CEO
Gereon, CEO

Schon sehr früh erkannte der Firmengründer das unsere Nürnberger Lebkuchen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gehören. Es dauerte nicht lange, da machte er mit jungen Jahren sein Hobby zum Beruf - Lebkuchen an Family & Friends zu verschicken.  Da kommt es nützlich, dass er seine langjährigen Erfahrungswerte als wichtigste Zutat mit in alle Unternehmensbereiche einbackt. Ach ja, sein Lieblingsmotto lautet auch nicht umsonst: das kriegen wir gebacken.

Walja QM
Walja, Qualitätsmanagement

Wenn sie nicht gerade als kleiner Wirbelwind, in der Produktion den Überblick behält, hat sie immer ein offenes Ohr für alle Belange unserer kleinen Lebkuchen-Family. Nicht umsonst ist sie auch die Firmen-Mama.

Sabrina Produktion
Sabrina, Produktionsleitung

Ursprünglich aus der Hauswirtschaft gekommen dauerte es nicht lange, sich für die Lebkuchenkunst zu begeistern. Seitdem stellt sie jeden Tag aufs Neue sicher, dass jeder Lebkuchen nicht nur besonders gut schmeckt sondern auch, dass jeder Kunde ein unvergesslich leckeres Produkt erhält.

Andrea Backoffice
Andrea, Backoffice

Wenn sie uns nicht mit den leckersten selbstgemachten Pralinées (leider unverkäuflich) verwöhnt, schlägt das Herz der gelernten Konditorin nicht nur für unsere Lebkuchen höher, sondern widmet sich immer positiv gelaunt unserer kunterbunten Zahlenwelt und dem Backoffice.