Gingerbread Heart Mixed Box - 12cm - Classic- various phrases

Article number LB-1201
Please choose:
chevron-down
Unit price
7.68€
 
Prices incl. VAT, plus shipping costs
Additional one-time fees
Delivery Time:1 - 2 days *
Delivery Time:
1 - 2 days *
Standard: approx. 1-2 business days
Express: 1 business days
Express+: 1 business days
after payment / on invoice

Product description

Ingredients & Nutrition

Mixed Box full of 12cm (4,7 inch) gingerbread hearts with various phrases, colors and decorations

 

available in the variants 1, 10, 15, 20, 35 or 70 hearts per box

 

The perfect present for friends, family members, boy- and grildfriend.  Excellent for decoration, partys, events and all ceremonies.

 

  • BBD: 24 months from date of manufacture

  • The classic in different colors and decorations

  • Size: about 12 cm x 12 cm

  • Approximately 80gr. each heart - incl. neck strap

  • Individually wrapped in foil with neck strap

  • with variant 1er cardboard the saying from the following selection is chosen randomly

  • with variant 35er and 70er cardboard sayings can occur twice / more times

 

The following sayings can be included:

Drück Mich, Du bist süß, Engelchen, Frechdachs, Goldstück, Hab dich lieb, Hasimausi, Herzblatt, Herzerl, Herzilein, Ich mag Dich, Kleine Hexe, Knuddelbär, Küss mich, Lausbub, Mausetiger, Mein Bärchen, Mein Engel, Mein Glückstern, Mein Hase, Mein Liebling, Mein Schatz, Meine Zimtschnecke, Prinzessin, Pupsochse, Schatzi, Schmusekatze, Schnuckelputzi, Süße Maus, Süßer Spatz, Sweety, Teufelchen, Traumfrau, Traummann, Zaubermaus

 

 

Mixed Box

 

Best before: 24 Months after Production

 

New:

You would like to get a individual Gingerbreadheart for your wedding, birthday party, valentins day, eastern, october fest / oktober fest, christmas, anniversary, give away, marketing or other holidays?

- Click here -

INGREDIENTS:

wheat flour , invert sugar syrup, sugar, rye flour , humectants: sorbitol syrup, drinking water, spices, raising agents: sodium bicarbonate, ammonium bicarbonate; Egg egg white , potato starch, lemon juice, dyes: E100, E102 *, E110 *, E120, E122 *, E129 *, E131, E133, E150, E151.
* May impair children's activity and attention



ALLERGENS:

Contains egg and gluten .
May contain traces of peanuts, nuts and nut products contain. 



DISTRIBUTOR:

Lebkuchen Welt GmbH
Industriestraße 50
90765 Fuerth
Germany



TRAFFIC TITLE:

Brown gingerbread with icing

 

BEARING NOTE:

Store product cool.



NUTRITION FACTS:


Nutritional information
per 100 g
condensing
1676 kJ / 395 kcal
fat
- by that saturated fatty acids
0,85 g
0,16 g
carbohydrates
- by that sugar
90 g
49 g
roughage
2,3 g
protein
6,1 g
salt
0,25 g


 

 

NET WEIGHT:

6000 g

 

Similar products

Customer reviews

Write Review
* The 'Name' must have at least 1 character.
BAD
GOOD
* You must rate the product for your review.\n
* The 'Review Text' must have at least 15 characters.\n
Your review has to be approved before displayed. This measure is only taken to avoid spam entries.
Please solve the captcha and try again.
Amount of reviews (not verified): 44, Average rating: 5 of 5 Stars!
Author: Naddel
Review: 5 of 5 Stars!
Super Gastgeschenk!! Frisch, schön, guter Geschmack... Blitzlieferung!! Einfach toll!!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Tolle Optik, guter Geschmack... gedacht als kleine Geschenke für Freunde und Team.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Ich brauche die Herzchen für unser Oktoberfest - sie haben genau die richtige Größe

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
sehr hübsche und leckere Lebkuchenherzen mit originellen Sprüchen

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
sehr frisch

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Top Qualität!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Dekoration und Gastgeschenk für unseren Polterabend

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
2 x 70er Karton der kleinen Lebkuchenherzen haben wir gekauft. Wir machen eine Betriebsfeier zum Thema Oktoberfest. Jeder Kollege erhält dieses als Geschenk.

Author: Anonym
Review: 4 of 5 Stars!
Herzen sind sehr zu empfehlen.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Sehr schön!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Sehr schöne Lebkuchenherzen mit toller Schrift und Sprüche

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Herzen werden Dekoration verwendet und können am Schluß mit nach Hause genommen werden, sehen auch schön asu!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
TOP-Qualität und tolles Design

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
In Ordung!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
erstklassige schöne und vor allem frische Ware, super Sprüche Preis Leistung Top und Liefergeschwindigkeit eine wahre freude

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Die Lebkuchen waren super super schön, und total schnell geliefert! Und das zu dem Preis! Unschlagbar =)

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Alles perfekt - mal ein anderes Gastgeschenk zum Kindergeburtstag.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
*****

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Superschnelle Lieferung Reibungsloser Rechnungsverlauf und das Beste - die Lebkuchenherzen sind wunderschön und handwerklich top.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Wir benötigen die Herzen für eine Kundenveranstaltung. Gute Qualität...

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Wir brauchten das Produkt zu unserem Oktoberfest für die Heimbewohner. Es war alles perfekt. Ware, Lieferdatum, Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Ich habe meinen Geburtstag als Oktoberfest gefeiert und die Lebkuchenherzen waren mit die Tischdeko.Es sah super aus und zur fortgeschrittener Stunde hat der ein oder andere seiner Liebsten oder seinem Liebsten eins geschenkt.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Ich habe die Lebkuchenherzen für meinen Geburtstags-Frühschoppen aus Österreich bestellt. Schon am nächsten Tag bekam ich die Benachrichtigung, dass die Ware unterwegs wäre! Unglaublich rasche Lieferung - das trotz Oktoberfest-Zeit! Die Herzen sind sehr schön dekoriert (wie auf der Wies'n) und kommen fix und fertig mit Band zum Umhängen. Darum 5 Sterne von mir!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
sehen super aus, Größe wie beschrieben

Author: Anonym
Review: 4 of 5 Stars!
****

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Schnelle Lieferung

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Dekoration Wiesntisch für ausländische Gäste!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
sehen gut aus waren unversehrt und riechen lecker...

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Ware für Vereinsfest - tolle Optik - war gut verpackt - super Qualität - sehr schnelle Lieferung - Preis-Leistung super !

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Top Produkt

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Produkt für Vereinsfest eingekauft - tolle Ware -

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Die Bestellung kam trotz sehr kurzfristig übepünktlich an. Der Service war hervorragend.

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Die Firma und die Ware ist weiter zu empfehlen. Ich habe Herzen für Senioren gekauft und viel Freude bereitet

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Die Herzen sehen toll aus und sind lecker

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Die Qualität der Lebkuchenherzen ist sehr gut: sehen sehr schön aus, schön verziert, tolle Sprüche, sehr geschützt verpackt, Ware kam einwandfrei ohne Mängel bei mir zu Hause an

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen ! Oktoberfest 2016 kann beginnen. Die Mädels werden sich drüber freuen😄

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Sehr gute Qualität

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Tolle Herzen

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Alles super!

Author: Henkel Petra
Review: 5 of 5 Stars!
Wie mit Frau Baier telefonisch besprochen haetten wir die 105 Herzen gerne zum Preis des 70.er Kartons alle zu 1.99 Euro. Danke

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Dekoration für ein bayrisches Fest. Die Gäste waren begeistert, wie lecker die Lebkuchen geschmeckt haben!

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
Für Firmenfeiern Gute Qualität Große Auswahlmöglichkeiten

Author: Anonym
Review: 5 of 5 Stars!
mit Freunden bei einem Oktoberfest

more comments ...