KOSTENLOSER VERSAND AB 100 € *
Kundenbewertung: 4,9 / 5 (aus 5.000+ Bewertungen)
Kostenloser Versand ab 100€*
Weltweite Lieferung
Lieferzeit ab 24 Stunden*
Tel +49 (0) 911 979218-0
de | en
Familie Berster heißt Sie Willkommen
 

Hilfe zur Shop-Bedienung

  1. Bestellablauf

  2. Versandmöglichkeiten und folgende Bezahlungsmöglichkeiten


  1. Bestellablauf


    Der Bestellablauf ist in 3 einfachen Schritten unterteilt

    1.1 Versandinformation
    1.2 Zahlungsweise
    1.3 Bestätigung
    1.4 Fertig

    --------------------------------------------------

    1.1 Versandinformation
    Hier wird festgelegt an welche Adresse die Bestellung geschickt werden soll. Falls Sie jedoch die Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen wollen (Geschenkservice), ändern Sie bitte die Versandadresse.

    1.2 Zahlungsweise
    Hier können Sie die Rechnungsadresse ändern, hier wird standardmässig Ihre angegebene Anschrift aus der Anmeldung angegeben.
    - Sie können hier die Zahlungsweisen auswählen, die Sie bevorzugen.

    1.3 Bestätigung
    Hier finden Sie die von Ihnen angegeben Daten, falls diese komplett und richtig sind klicken Sie bitte auf 'Kaufen' um die Bestellung abzuschicken und gleichzeitig zu aktivieren!

    1.4 Fertig
    Falls Sie diese Seite erreichen ist Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt worden.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Sie doch irgendwelche Daten ändern wollen, klicken Sie bitte unten auf den jeweiligen Bestellabschnittsnamen

    -------------------------------------------------------------------------------------



    [Nach Oben]

  2. Versandmöglichkeiten und folgende Bezahlungsmöglichkeiten


    2.1 Versand
    2.1.1 Vorkasse / Scheck
    2.1.2 Kreditkarte
    2.1.3 Bezahlen mit Sofortüberweisung
    2.1.4 Rechnungskauf (Privatkunden)

    --------------------------------------------------
    2.1 Versand
    Hier kommen Versandkosten hinzu. Bitte entnehmen Sie diese aus der Versandkostentabelle in [Versandkosten]

    2.1.1 Vorkasse / Scheck
    Nach der Bestellung bitten wir Sie, uns direkt den Endbetrag zu überweisen / zuschicken, da wir erst nach Geldeingang die Bestellung verschicken

    2.1.2 Kreditkarte
    Bitte klicken Sie zunächst auf "Kaufen", erst daraufhin werden Sie augefordert Ihre Kreditkarteninformationen einzutragen. Bei korrekter Eingabe Ihrer Daten, werden Sie auf der nächsten Seite um eine Bestätigung gebeten.

     

    Kreditkarten Informationen eingeben



    Wir bitten Sie die Seite noch nicht zu schliessen, da Sie zu einer 2. Bestätigung aufgefordert werden, die für die korrekte Übermittlung der Bestellung an unser Shop-System notwendig ist.

    Die 2-fache Bestätigung dient zu Ihrer eigenen Sicherheit, da alle Kreditkarteninformationen verschlüsselt übermittelt werden.

    Wo finde ich den CVV/CVC auf meiner Kreditkarte?

    Für Visa/Mastercard:

     Visa & Mastercard

      

    2.1.3 Bezahlen mit Sofortüberweisung
    Bitte klicken Sie zunächst auf "Kaufen", erst daraufhin werden Sie auf das Überweisungsformular von Sofortüberweisung weitergeleitet. Sie werden ein gewöhnliches Überweisungsformular erkennen. Bitte geben Sie ihre Bankdaten ein, und folgen den Anweisungen von Sofortüberweisung um die Bezahlung anzuweisen.
     
    Ihre Daten werden SSL verschlüsselt.
     
    Die Vorteile von Sofortüberweisung:
    • Bezahlung erfolgt direkt nach der Bestellung
    • Schneller als Vorkasse
    • Billiger als Nachnahme
    • Sofortiger Warenausgang*, da wir über eine Überweisung informiert werden

     

    *Sofortüberweisung überprüft die Deckung des Kontos. Sollte keine ausreichende Bonität vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, mit der Auslieferung bis zum endgültigen Geldeingang zu warten.

     

    Sofortüberweisung

     

    2.1.4 Rechnungskauf by Santander

    • Rechnungskauf für Privatkunden* - Es entstehen keine Zusatzgebühren!
    • Für Aufträge mit Gesamtwert zwischen 5 € und 750 €
    • Liefer- und Rechnungsadresse müssen identisch sein - Nur innerhalb DE
    • 30 Tage Zeit zum Zahlen (ab Erhalt der Ware) 
    • Die Bankverbindung der Santander Consumer Bank, sowie den Verwendungszweck für Ihre Überweisung erhalten Sie in einer seperaten Mail von der Santander Consumer Bank. Nach Erhalt dieser Mail haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu begleichen.
    • Für weitere Fragen steht Ihnen der Santander Kunderservice gerne zur Verfügung: rechnungskauf@santander.de

    *Positive Bonität vorausgesetzt - Diese wird innerhalb weniger Sekunden direkt beim Bestellvorgang geprüft, natürlich sicher und verschlüsselt.

     

     

     

    Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:
    per E-Mail unter info@lebkuchen-markt.de



    [Nach Oben]